Schulmannschaft der KGS Regenbogenschule

Eurode Cup 2024:

Am Montag, den 26.02.2024, konnte unsere Schülermannschaft sich für die Städteregionsmeisterschaft am Tivoli als beste Herzogenrather Mannschaft qualifizieren. Nach einer spannenden Gruppenphase, die wir ungeschlagen als Erster abgeschlossen haben, trafen wir im Halbfinale auf die Grundschule Kämpchen. Das Spiel konnten wir für uns entscheiden und waren somit bereits für die Städteregionsmeisterschaft qualifiziert. Im Finale mussten wir uns der spielerisch stärkeren Mannschaft aus Weiden-Linden geschlagen geben. Trotz der Niederlage im Finale überwiegt bei allen der Stolz auf eine tolle Turnierleistung und die Vorfreude auf das nächste Turnier. Einen persönlichen Erfolg konnte Niklas Stute als bester Torhüter des Turniers verzeichnen. Er wurde mit einem Pokal geehrt.