Der Eiswagen war wieder da!

Was für eine Überraschung noch kurz vor Ferienbeginn…

vor allem für unsere Erstklässler, die das im letzten Jahr ja noch nicht erlebt haben!

Liebe Eltern,

sicher haben Sie es schon von Ihren Kindern erfahren. Heute stand auf unserem Schulhof im Standort Mitte und in Bierstraß ein Eiswagen. Die Freude war riesig!

Alle Kinder durften sich auch in diesem Schuljahr als Belohnung und Anerkennung für das tolle Mitmachen beim Masken tragen, Testen … eine Eistüte aussuchen.

Gesponsert wurde dieses Highlight noch einmal von unserem Förderverein und den Herren Schömer sowie Udo’s Eis. Unser Schulpflegschaftsvorsitzender Herr Goßen hat es sich nicht nehmen lassen, das Ganze zu organisieren. Ein ganz herzlicher Dank gilt auch Frau Goßen (4b) sowie Herrn Tarnovski (1d), die den ganzen Morgen bei der Ausgabe der Eistüten behilflich war.

Herzlichen Dank im Namen aller Kinder der Regenbogenschule Herzogenrath!

Sonnige Sommerferien, eine schöne Zeit mit Ihren Familien und eine gute Erholung!