Schulbetrieb bei einer Inzidenz > 165

aufgrund der steigenden Inzidenzwerte in der Städteregion kommt hier erstmal vorweg eine wichtige Info:        am Montag, 26.04.21 bleiben wir weiterhin im Wechselbetrieb!

Wichtig zu wissen:

• Für uns ist ausschließlich der Wert für die „Städteregion Aachen“ relevant (Werte einzelner Kommunen innerhalb der Städteregion sind in diesem Kontext unbedeutend).
  • Für uns sind ausschließlich die durch das RKI veröffentlichten Zahlen relevant. Achtung: Diese sind in der Regel NICHT identisch mit denen, die Sie der Tagespresse oder der Homepage der Städteregion entnehmen können. Zur Orientierung: Die RKI-Werte der vergangenen Tage sind: Mittwoch: 136, Donnerstag: 152, Freitag (23.04.21): 161
  • Für betroffene Kreise und kreisfreie Städte mit einer seit drei Tagen bestehenden Inzidenz von mindestens 165 bedeutet dies, dass dann am übernächsten Tag die Einschränkungen für den Schulbetrieb (Distanzunterricht) wirksam werden. Das gilt für die Städteregion Aachen noch nicht (Zahlen siehe oben).

Also ist sicher:        Der Montag, 26.04.21 findet wie geplant statt.

Sobald sich etwas ändert, werden Sie informiert!